Himmlische Mitarbeiter Führung

Angelo ist ein Engel des Dienens. Er hat den Auftrag, den Leiter einer Bankfiliale – Sandro ist sein Name – in seinem Job zu unterstützen. Ein recht schwieriges Unterfangen, muss Sandro doch eine Art der Mitarbeiterführung etablieren, die mit den Gesetzen der Natur übereinstimmt.

Dieses Buch erzählt auf humorvolle Art und Weise, was der kleine Angelo an Sandro’s Seite so alles erlebt. Ein Buch zum Schmunzeln, vollgepackt mit Weisheiten … ein Muss für Manager und alle, die es einmal werden wollen.

Gebundene Ausgabe • Fester Einband • 73 Seiten • SFr. 12.−

Buch bestellen

Dieses Buch beinhaltet die Beiträge einer Kolumne, welche Karin Fuchs-Häseli ursprünglich für den „Organisator“ geschrieben hat. Der Organisator ist eine auf KMU-Führungskräfte fokussierte Zeitschrift mit einem reichhaltigen Mix an informativen Artikeln aus den Bereichen Leadership, Personalführung, Marketing, Informations-technologie und Recht.

Himmlische Mitarbeiter Führung