Ökohotel Ucliva

Hotel UclivaAufgabenbereich

  • Teambildungsprozess und Mitarbeiterschulung

Auszug aus der Projektreferenz

„… und ich möchte mich im Namen des Ucliva Teams recht herzlich für die Mitarbeiterschulung bedanken. Wie ihr uns in die Gesetze der Natur und in die Werteanalyse eingeführt habt, war für mich sehr eindrücklich. … Der Teambildungsprozess hat bei uns vor allem die Fluktuation gestoppt. Zudem hat er in den Köpfen meiner Mitarbeiter neue Denk- und Arbeitsprozesse ausgelöst.

Das absolute Highlight war für mich die zweitägige Arbeit am ‚Ucliva-Totem‘. Zu sehen, wie ein Team sich formen kann und wie es sich im Arbeitsprozess mit den eigenen Werten auseinandersetzt, war sehr imposant. Besonders die daraus abgeleiteten Lehren und Rückschlüsse helfen mir als Führungsperson im Ucliva weiter …“